1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wie soll ich vorgehen nach defekt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von applecake09, 19.03.09.

  1. applecake09

    applecake09 Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    94
    hi
    habe heute morgen eine Runde cod4 gespielt und plötzlich wurde frohr der bildschirm ein und nichts ging mehr. Ich wollte dad programm beenden auch das ging nicht. nachdem ich nun die harte tour genommen hatten (knopdrücken bis alles schwarz wird) wollte ich neustart und jetzt haben ich einen grrünschwarzen balken genau in der mitte meinen screen. ich hatte noch hie einen solchen fall...Könnt ihr mir sagen wie ich vorgehen soll also wo anrufen wohin eine mail schreiben. meine garantie ist leider seit ein oder 2 wochen futsch... das kotzt an oder hab ich noch chancen auf nen nvidiafehler von dem man immer hört

    gruß lukas
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Wie wärs wenn du beim Kundenservice von Apple anrufst und ihnen dein Prob schilderst? Die Nummer steht auf der Homepage irngendwo, musstu gucken.

    Gruss
    Smooky
     
  3. applecake09

    applecake09 Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    94
    aha und das kostet aber gut ^^
    könnte ich es eigentlich auch du nem gravis store bringen?
    ach noch eine frage wie lang muss ich drauf verzichten wenn ich es eingeschickt habe und wenn ich bezahlen muss in welchem bereich würde so ein defekt liegen
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ja du kannst es zu Gravis bringen, aber egal wie du es machst, das Ding ist mindestens 14 Tage weg. Und was das kostet weiss ich nicht, ist aber nicht billig, kann aber auch sein dass da nur ein Kabel defekt ist.
     
  5. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Du kannst Dich auch über die kostenlose APPLE Store Tel.-Nr. zum Support verbinden lassen ! 0800 2000 136
    Aber günstig ist APPLE nicht wenn kein APPLE Care bzw. Garantie besteht ...

    Bei mir gab es z.b. ein Reparatur "Point" in Frankfurt ... Einfach mal beim Apple Support anfragen...
     
  6. applecake09

    applecake09 Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    94
    ach scheiße...
    hab ich nicht in dt. ein recht auf 2 jahre garantie oder so??
     
  7. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Ich würde es zum ASP bringen (nicht unbedingt Gravis).
    Mit viel viel Glück könnte es noch ein Garantiefall werden,
    wenn Apple kulant ist. Bei mir war das mal der Fall.
    Ein Versuch ist es alle mal wert.
     
  8. applecake09

    applecake09 Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    94
    asp ??
    apple support ??
    was meinst du damit
     
  9. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Apple Service Provider
     
  10. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    ASP (Apple Service Provider)
    Die Apple Care Hotline hilft da ...
     
  11. applecake09

    applecake09 Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    94
    ok danke
    muss mich erstmal beruigen und dann ruf ich da an
     
  12. der_toaster

    der_toaster Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    428
    @threadersteller:
    du musst mal gucken, deine tastatur scheint auch kauptt zu sein. ;) satzzeichen, diverse buchstaben und dergleichen, die fehlen einfach und machen das ganze schwer verständlich.

    apple hotline anrufen bringt dich wirklich weiter, habe ich -bei einem anderen fehler zwar- auch schon ausprobiert. oftmals zeigen die sich kulant, wenn es ein typischer, oder auch peinlicher fehler ist. gravis wird das ding 100%ig einschicken, dann hörst du erstmal nix von denen und schliesslich musst du eh für eine reparatur bezahlen. es mag ausnahmen geben, auch bei gravis, aber so sieht er leider aus, der gravis typische weg.

    greetz vom toaster
     

Diese Seite empfehlen