Wie snchronisiere ich zwei Kalender

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Medro, 23.09.18.

  1. Medro

    Medro Braeburn

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    44
    Ich habe zwei Kalender, die ich beide in iCal verwalte. Einmal ist es ein Exchange Kalender, der andere ist ein Cal Dav Kalender. Gibt es eine Möglichkeit, die beiden Kalender "zusammen zu legen", also die Termine aus dem Cal Dav Kalender automatisch in den Exchange herein zu importieren oder direkt zu synchronisieren?
     
  2. orcymmot

    orcymmot Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.03.16
    Beiträge:
    373
    Du kannst doch auch einfach beide Kalender einblenden und siehst dann die jeweiligen Termine.

    Ein „Austausch“ verschiedener Kalender wäre mir nicht bekannt.

    Brauchst du denn zwei verschiedene Kalender? Wenn ja, würde ich diese auch getrennt lassen. Wenn nein, sich von einem trennen.
     
  3. trexx

    trexx Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.04.13
    Beiträge:
    2.314
    Nimm doch Thunderbird als Mittler. Aber natürlich kannst Du den CalDAV in Outlook eintragen, oder was nimmst Du als Client für den Exchange?