• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie Snapshot erstellen?

Philipp1990

Carola
Registriert
03.05.08
Beiträge
110
Wie kann man mit Prallel Desktop Snapshots erstellen?
Bei mir ist das immer hellgrau und kann es nicht anklicken!

Was mach ich falsch?

mfg
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
die Tastenkombis schon Probiert? oder gehst du über das Dienste Menu, der Screenshot im Dienstemenu hat eine ganz andere Funktion wie der "normale Screenshot, denn das im Vordergrund befindliche Programm muss diesen Dienst unterstützen und der Screenshot wird dann z.B. Textedit(ist ein solches Programm) wird sofort in das Programm eingebunden.
 

Philipp1990

Carola
Registriert
03.05.08
Beiträge
110
ich habe gemeint abbilder oder sicherungen von der disk(windows)
 

Philipp1990

Carola
Registriert
03.05.08
Beiträge
110
liegt es vielleicht daran, dass ich die bootcamp partition nutze?
 

Sir Isaac

Jamba
Registriert
18.03.08
Beiträge
57
Bei VMware Fusions sind Snapshots nur möglich, wenn Windows NTFS formatiert ist.

Vielleicht ist das ja bei Parallels genauso?
 

1955matty

Erdapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1
Ihr kennt Euch offenbar gut mit Fusions aus, arbeite selbst ganz neu damit.
betreibe eine VM aus der boot-camp-partition, snapshots usw waren nie ein Problem. Plötzlich sind die Schaltflächen abgegraut, aus dem Menü geht auch nichts mehr, woran kann das liegen. Irgendwo stand, mann müsse die Partition sowieso importieren, um snapshots zu nutzen, aber bisher ging es ja problemlos. Hilfe!! Wäre echt dankbar für Tips. Ach so: die Windows-Partition ist NTFS-formatiert.