1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie SMS (über GMX oder anderen UMS) unter OS X 10.3. senden...

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von rumbalotte, 29.05.07.

  1. rumbalotte

    rumbalotte Querina

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    183
    Hallo!

    Gibts ein Programm, mit dem man unter 10.3 (!!) komfortabel, am besten aus dem Adressbuch, SMS verschicken kann?

    Ich meine nicht, das Handy über Bluetooth ansteuern, sondern den SMS Dienst von z.b. GMX oder 1&1 benutzen. Auf einem Mac mit 10.4 ist das ja über verschiedene Widgets möglich, z.b. Simsen 2.5 - das klappt super.

    Aber was tun, wenn der Mac schon älter ist und nur 10.3 drauf läuft? Ich habe leider noch kein Programm gefunden, was man da nehmen könnte :(

    EDIT:
    Hat sich erstmal erledigt. Geht bei GMX auch via E-Mail. :)
     
    #1 rumbalotte, 29.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.07

Diese Seite empfehlen