• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie Sites zurück in iWeb holen?

  • Ersteller Cookiejens
  • Erstellt am

Cookiejens

Gast
Hallo allerseits!

Ich habe zwei Sites erstellt und diese getrennt in zwei Ordnern auf meinem Rechner abgespeichert.
In iWeb habe ich eine der Sites (aus Unwissenheit über die Konsequenzen) gelöscht.

Wie bekomme ich die zweite Site wieder zurück in iWeb?
Gibt es da einen Trick?

Es scheint ja so zu sein, dass man es sich nicht überlegen kann, welche Variante einer HP einem gefällt. Man kann nicht zwischen zwei Versionen hin und her springen, oder?
Es gibt ja kein "Öffnen" Menü. :(

Gruß Jens
 

iAngel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.01.07
Beiträge
330
Hallo Jens,

es gibt keine Möglichkeit, eine veröffentlichte Website wieder "zurück" in iWeb zu importieren. iWeb kann ausschließlich mit der "Domain"-Datei arbeiten.

Du kannst aber in einer Domain-Datei mehrere Websites bearbeiten und verwalten. Diejenige, die ganz oben in der linken Seitenliste steht, ist die Website, die unmittelbar an der jeweiligen URL veröffentlicht wird. Die weiter unten stehenden Websites erreicht man unter der Haupt-URL gefolgt von "/" und Websitename.

Da du die Reihenfolge in der Seitenliste jederzeit problemlos ändern kannst, kannst du so "hin und her springen".
 

vapt-vupt

Empire
Registriert
21.09.06
Beiträge
87
Hi, ich habs jetzt endlich hinbekommen, die neue Domain Datei umbenannt, (in Library/Application Support / iWeb der alten Installation) die alte Domain Datei kopiert und in der neuen Library eingesetzt. Allerdings musste ich auch die alte Domain-Datei umbenennen, um sie mit iWebSites aufrufen zu können.
Danke an MYTHOSmovado für die PN