• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie sinnlos doch der mensch sein kann _ iBook

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
??? naja - ich habe früher meine Sandburgen, die ich in die Luft gejagt habe, wenigstens selbst gebaut.... ;)
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
die jungs sehen für mich aus, als ob sie neandertaler wären, die ein gefährliches monster erlegen wollen (vor allem in den letzten minunten des videos)... obwohl... neandertaler waren geistig wahrscheinlich weiter entwickelt...:cool:
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...wahrscheinlich ist das so ein kleines verwöhntes A....loch,
das alles in seinen kleinen Hintern geschoben bekommt & von
"Beruf" Sohn ist.
Mir geht´s hier wiklich nicht darum, daß man keine Produkte von
Apple sinnlos zerstört.

Wie schon von Appler erwähnt, könnte man Sinnvolleres mit dem Erlös
von dem Book machen.
Aber woher soll so ein kleiner ungezogener Fratz das wissen, wenn´s
ihm keiner beigebracht hat?

Sorry für die teilweise harten Worte...
 

Appler

Gast
Indigo0815 schrieb:
...wahrscheinlich ist das so ein kleines verwöhntes A....loch,
das alles in seinen kleinen Hintern geschoben bekommt & von
"Beruf" Sohn ist.
Mir geht´s hier wiklich nicht darum, daß man keine Produkte von
Apple sinnlos zerstört.

Wie schon von Appler erwähnt, könnte man Sinnvolleres mit dem Erlös
von dem Book machen.
Aber woher soll so ein kleiner ungezogener Fratz das wissen, wenn´s
ihm keiner beigebracht hat?

Sorry für die teilweise harten Worte...

Harten Worte?

du hast vollkommen Recht...wenn man zu viel Geld hat wirds einem langweilig, aber denen scheints zu langweilig zu sein!

Gruß!
 

schnubbi

Gast
es schaut als wäre es teilweise leer denn wo CD sein müsste is ein riesiges Schwarzes loch
 

civi

Gast
Ich glaube eher, dass die Jungd mit ihrer Seite Geld verdienen. So gesehen sind die ziemlich clever.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Eben, völlig unnötig ;)
Diese Form der geistigen Verwahrlosung muss ich mir nicht mit weiteren Filmchen reinpacken.
 

Nick

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.02.05
Beiträge
387
Arme Irre. Die kamen sich mit ihrer so absolut coolen, gecoverten Musik und ihrer Heldentat wahrscheinlich umwerfend toll vor.
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
In der Beschränkung zeigt sich erst der Meister …

Göte
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
Appler schrieb:
Harten Worte?

du hast vollkommen Recht...wenn man zu viel Geld hat wirds einem langweilig, aber denen scheints zu langweilig zu sein!

Gruß!

...danke, da sind wir ja einer Meinung.

Ich kann nur nicht verstehen, warum diese Kinder aus Langeweile zerstören wollen!
Warum kommen diese Kids nicht auf die Idee etwas sinnvolleres zu machen?
Sie wollen andere schocken und so Aufmerksamkeit erlangen.
Das könnte man auch anders erreichen, oder?
Die kleinen, vernachlässigten Kreaturen könnten doch das Book verkaufen, sich auf ein Hochhaus stellen
und es Geld "regnen" lassen.

Vielleicht bin ich auch schon zu alt um zu verstehen,
was manche Jugendliche dazu treibt, solche Dinge zu machen...
...zum Glück sind nicht alle Jungen Leute so!
 

needmilk

Gast
Auf der Webseite von der Gruppe findet man weitere solche unsinnige Videos, in dem auch ein iPod, X-Box, X-Box 360, iMac G3, GameCube usw. zerstört werden. :( Ich will wissen, warum sie das überhaupt machen. Aus Spaß? Geräte, egal ob PC oder Mac usw., die man finanzieren muss, einfach so zerstören ohne Grund? Ich kenne keinen Grund dafür ...
 

sebster

Schöner von Nordhausen
Registriert
11.08.04
Beiträge
325
Sind das die Gleichen, die damals Spenden gesammelt (und bekommen) haben, um einen iPod im Apple Store zu kaufen, und direkt im Laden zu zerstören?
Zwar bescheuert, aber für mich kein Grund, sich da groß drüber aufzuregen. Da ist mir die Zeit und Energie zu schade.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Soziopathologisch... gesehen ist ein solches Verhalten / Verlangen nicht untypisch. Immerhin handelt es sich in ihrer Generation bereits um Elektroschrott. Die Bucht von Tokio ist voll davon ;)
... und wenn ich ganz aufrichtig bin, hatte ich bei dem einen oder anderen Applehändler (ich nenne keine Namen) durchaus mal das Verlangen, nach einer Reparaturkosteneinschätzung (vorab 40e für das Begutachten), nicht wenig Lust das Gerät vor den Augen des dreisten Verkäufers eigenhändig zu zertrümmern :-[

It's a Geek World.

aprop. Elektroshrott: Letzte Woche auf der Straße gefunden - iMac Strawberry 500MHz DVD | 512mb | 80GB Seagate 7.2 | AP - Nach dem Einschalten VerboseMod. FW Upgrade -> 10.9 installiert :-D "Hallo!" jetzt hab' ich nen schönen shared iTunes Mac mir Vinyl2mp3 Record im Wohnzimmer.

Der Vorbesitzer hat ihn "einfach" weggschmissen weil er das FW Upgrade nicht installieren konnte und dachte er sei kaputt.
 

Cryobit

Gast
Soziopathologisch... gesehen ist ein solches Verhalten / Verlangen nicht untypisch. Immerhin handelt es sich in ihrer Generation bereits um Elektroschrott. Die Bucht von Tokio ist voll davon

Aber dass es auch Menschen gibt die mit dem "schrott" noch arbeiten können.
Wie menschen in der 3ten Welt. sieht mann nicht. Man schmeist alles weg ohne nachzudenken.
So ist die geselschaft nun mal! Wir sollten uns hiermit abfinden.
Ändern wird sich eh nichts