1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie sieht es mit der Software in ein paar Jahren aus

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sweet apple, 08.01.06.

  1. Hallo,

    ich hab mir grad im Applestore einen MacMini angeschafft. Jetzt wollt ich fragen (ein bisschen spät) ob ich Softwareprobleme in ein paar Jahren bekomme. Apple will ja von dem bewährten PowerPC auf Intel umsteigen. Könnt ihr mir sagen ob es dann noch neue Software für den Apple mit PowerPC Prozessor gibt...

    Vielen Dank im Voraus.

    sweet apple:)
     
  2. Jenso

    Jenso Gast

    Nichts ist so schwer zu prophezeihen, wie die Zukunft!
     
  3. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Klick mal auf diesen Link - da bekommst Du noch jede Menge Software für Mac OS 8/9. Mac OS X wurde im März 2001 in Version 10.0 vorgestellt.
    Ähnlich wird es künftig sicher auch mit Software für PPC-Rechner aussehen.
     
  4. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    OS X-Programme werden künftig als Universal-Binaries compiliert und sind dann sowohl auf Intel- als auch auf PPC-Macs ausführbar.
     

Diese Seite empfehlen