1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie sieht die Zukunft aus? - Das Leben der Menschen 2057 !

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Frederic_2008, 01.06.08.

  1. Die Lösung der weltweiten Energieprobleme, synthetische Herstellung menschlicher Organe, die Folgen totaler Überwachung und einer komplett vernetzten und computerisierten Infrastruktur, oder gar ein Fahrstuhl ins Weltall, all dies sind Ziele, die sich Forscher gesezt haben.

    Bald Realität oder Spinnerei?
    http://www.frogged.de/index.php?option=com_content&task=view&id=182&Itemid=1
    Dieser Artikel (inklusive Videos) hat mich wirklich begeistert.
    Wie stellt ihr euch die Zukunft vor? Wird es 2057 noch Macs geben :D ?!?
     
  2. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    zum thema zukunftsvisionen kann ich nur prof. lesch empfehlen
    in sendungen wie alpha centauri oder sci_xpert erklärt er leicht verständlich ob es in zukunft intelligente flüssigmetalle gibt etc.
    ist zwar meist auf das thema astronomie bzw raumfahrt ausgelegt, aber doch interessant und leider sehr ernüchternt
     
  3. holder10

    holder10 Macoun

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    121
    Hey,
    ich plane momentan ein Projekt in der Richtung - wird vermutlich Ende Juni online gehen.
    Soll eine Community mit Artikelnm, Forum etc. über die Zukunft werden und schaut schon recht gut aus.
    Wer mehr wissen will kann mich ja mal per PN anschreiben, mich interessiert das Thema auch sehr ;)
     

Diese Seite empfehlen