• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie sieht die Zukunft aus? - Das Leben der Menschen 2057 !

  • Ersteller Frederic_2008
  • Erstellt am

Frederic_2008

Gast
Die Lösung der weltweiten Energieprobleme, synthetische Herstellung menschlicher Organe, die Folgen totaler Überwachung und einer komplett vernetzten und computerisierten Infrastruktur, oder gar ein Fahrstuhl ins Weltall, all dies sind Ziele, die sich Forscher gesezt haben.

Bald Realität oder Spinnerei?
http://www.frogged.de/index.php?option=com_content&task=view&id=182&Itemid=1
Dieser Artikel (inklusive Videos) hat mich wirklich begeistert.
Wie stellt ihr euch die Zukunft vor? Wird es 2057 noch Macs geben :D ?!?
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
zum thema zukunftsvisionen kann ich nur prof. lesch empfehlen
in sendungen wie alpha centauri oder sci_xpert erklärt er leicht verständlich ob es in zukunft intelligente flüssigmetalle gibt etc.
ist zwar meist auf das thema astronomie bzw raumfahrt ausgelegt, aber doch interessant und leider sehr ernüchternt
 

holder10

Macoun
Registriert
19.01.08
Beiträge
121
Hey,
ich plane momentan ein Projekt in der Richtung - wird vermutlich Ende Juni online gehen.
Soll eine Community mit Artikelnm, Forum etc. über die Zukunft werden und schaut schon recht gut aus.
Wer mehr wissen will kann mich ja mal per PN anschreiben, mich interessiert das Thema auch sehr ;)