• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

wie sieht der Free Mode von iCalviewer aus?

Pollibus

Carola
Registriert
24.08.05
Beiträge
109
Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie der Free Mode von iCalviewer sich bemerkbar macht.
auf der Webseite steht
This is the same application, but with several aspects disabled: viewing to do items, interactivity with iCal and several colour preference options.
Keine ToDos, damit kann ich leben, aber was bedeutet "interactivity with iCal"?

Überlege mir z.Zt die 11$ auszugeben, sind ja nur 7 Eur, aber was bekomme ich genau im Free Mode?

Danke,
Pollibus