1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie sieht das aus mit Steuern und Zoll?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Mase88, 25.03.09.

  1. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    salute,

    Ich bin mir grad nicht sicher unter welcher Kategorie ich diese Frage stellen soll, aber ich glaub, Kaufberatung triffts ziemilch gut ;)

    hat jemand von Erfahrung mit Bestellungen aus den USA? jetzt nich speziell Apple.

    wenn ich mir jetzt z.B. Klamotten im Wert von sagen wir 150$ bestellen würde, was muss ich dann noch an Steuern und Zoll bezahlen?

    Wie genau läuft das ab?
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
  3. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    oh ok, da hät ich selber drauf kommen können ;) sorry^^
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549

Diese Seite empfehlen