1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie sichere ich in iweb erstellte Homepages

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von lord-snow, 31.08.07.

  1. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo, ich habe wie ihr vielleicht schon gelesen habt mit iweb06 probleme.
    Kann jemand so nett sein und mir sagen wie ich meine Homepage sichere?
    Habe angst das ich beim hin und her probieren meine Datein ausversehen lösche...
    Danke schon mal...

    Lord-snow

    PS: Ein hoch auf alle die sich um solch ein Forum kümmern
     
  2. Diekippe

    Diekippe Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    328
    Na ja, sichern geht ja erst mal über Apfel - S. Aber das meinst Du sicherlich nicht. Schau mal in der Library vorbei. Da liegt unter Application Support, iWeb die "Domain" als Datei, einfach rauskopieren und sie ist gesichert.
     
  3. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    habe ich gemacht dank dir... du viellecht weßt du ja was damit los ist... ich probiere seit 1 woche meine website bei iweb hchzuladen. das funktioniert auch aber trotzdem kommt ein infofenster, das das aktualisieren mit .Mac nicht funktioniert hat. Habe eine Mitgliedschaft und damit ist auch alles ok... Die änderungen werden alle auch übernommen... NUr die anzeigen bleiben rot und der fehler kommt... wei0t du was dazu?
     
  4. Diekippe

    Diekippe Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    328
    Ups, da bin ich raus. Keine Ahnung von .Mac. Vielleicht jemand Anderes?
     
  5. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    trotzdem danke
     

Diese Seite empfehlen