• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie sichere ich in iweb erstellte Homepages

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Hallo, ich habe wie ihr vielleicht schon gelesen habt mit iweb06 probleme.
Kann jemand so nett sein und mir sagen wie ich meine Homepage sichere?
Habe angst das ich beim hin und her probieren meine Datein ausversehen lösche...
Danke schon mal...

Lord-snow

PS: Ein hoch auf alle die sich um solch ein Forum kümmern
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Na ja, sichern geht ja erst mal über Apfel - S. Aber das meinst Du sicherlich nicht. Schau mal in der Library vorbei. Da liegt unter Application Support, iWeb die "Domain" als Datei, einfach rauskopieren und sie ist gesichert.
 

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
habe ich gemacht dank dir... du viellecht weßt du ja was damit los ist... ich probiere seit 1 woche meine website bei iweb hchzuladen. das funktioniert auch aber trotzdem kommt ein infofenster, das das aktualisieren mit .Mac nicht funktioniert hat. Habe eine Mitgliedschaft und damit ist auch alles ok... Die änderungen werden alle auch übernommen... NUr die anzeigen bleiben rot und der fehler kommt... wei0t du was dazu?
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Ups, da bin ich raus. Keine Ahnung von .Mac. Vielleicht jemand Anderes?