• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie shuffle auspacken ?

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hallo ich habe mir gerade ein MacBook und einen shuffle gekauft. Ich bekomme den shuffle jedoch nicht aus der Packung . Den oberen Deckel habe ich ab aber die Platte über dem Zubehör an die der shuffle gebunden ist bekomme ich net raus. Wer hat da einen Tipp für mich ?
 
  • Like
Reaktionen: zweiundvierzig

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
Hallo ich habe mir gerade ein MacBook und einen shuffle gekauft. Ich bekomme den shuffle jedoch nicht aus der Packung . Den oberen Deckel habe ich ab aber die Platte über dem Zubehör an die der shuffle gebunden ist bekomme ich net raus. Wer hat da einen Tipp für mich ?

meinst du die plastik verschweisste verpackung?

nimm ne schere.. :p
 

Berndi

James Grieve
Registriert
06.09.07
Beiträge
136
Einfach an dieser Plastikklammer anziehen an der der Shuffle dranhing...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
seno,
wie überlebst Du nur ohne uns?
Wie öffnest Du eine Lebensmitteldose? Wie öffnest Du ein Glas Essiggurken, wenn es sich nicht mit der Hand öffnen lässt?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
seno,
wie überlebst Du nur ohne uns?
Wie öffnest Du eine Lebensmitteldose? Wie öffnest Du ein Glas Essiggurken, wenn es sich nicht mit der Hand öffnen lässt?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich bekomme es nicht auf. Die verklebte Pakung oben schon aber eben den shuffle nicht aus der geöffneten Packung. Dort ist keine Öse oder ähnliches woran man ziehen kann...

mfg
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
rausbekommen. man musste aber doch ganz schön kräftig am shuffle ziehen...
hmmm
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
hahaha! wie geil ist das denn???
also der ist mindestens schon in der "thread des jahres"-auswahl!
hihihi, ich krieg mich nicht mehr! :p



oh mann...
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Gegen die Mauer klatschen. Aber volle Kanone! :D

Versuch mal den Clip mittels handwerklichem Geschick zu manipulieren, sodass der Shuffle sich lösen möge. :cool:
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ach so.
Zieh doch mal kräftig am shuffle oder schüttle die Packung kopfüber.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Was manche Leute für Probleme haben...:p

Nix gegen dich...ich find das nur immer witzig, welch einfache Sachen jenem Individuum oft so schwer fallen bzw. er ihre Einfachheit nicht erkennt...passiert mir ja auch oft...;)
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Murcie - er hat ihn raus. Aber warum sollte er sich auf den Kopf stellen?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
hehe ist halt typisch für ex-windows User: man denkt zu kompliziert :D :D :D
Na ich dachte halt das er vielleicht noch putt geht wenn ich direkt am shuffle ziehe daher habe ich zur Sicherheit nochmal gefragt. Aber wie gesagt: er ist raus, mit Musik befüllt und einfach genial.
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Für das nächste Apple-Produkt, Auszug aus der Bedienungsanleitung:

Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehen
und mit er kleinen Kurbel ganz nach oben drehen,
da erscheint sofort ein Pfeil und da drücken sie dann drauf
und schon geht die Verpackung auf.
 
  • Like
Reaktionen: alex_neo

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich habe damals die Hilti genommen...

Tja, Liechtensteiner Qualitätsprodukt :D :D

Als ich bei der Verpackung des iPod Touch's verzweifelte, hab ich dann auch meinen Hilti Bohrmeissel rausgeholt:
hilti_te805.jpg


Dann ging es schnell :D
 
  • Like
Reaktionen: muechue