1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie sende ich mp3 files per wlan?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von tobi-wan, 09.10.06.

  1. tobi-wan

    tobi-wan Gast

    Hallo zusammen,

    ich möchte Musikdateien von meinem Power-Mac G5 per wlan auf meinen denon avr4306 bringen.
    die Verbindung zu dem Netzwerk wird über eine Airport Extreme Basisstation und D-link DWL 810 (wlan Bridging) hergestellt. Die Verbindung fuktioniert-ich kann schon internetradio empfangen:)

    Jetzt hab ich noch ein Problem: Ich möchte mit einer freecom fsg 3 (auf der läuft Twonkyvision) als Medienserver mp3 Dateien auf meinem Denon 4306 hören es wird aber kein Medienserver angezeigt.

    Hat jemand eine Idee, was ich machen kann damit es klappt? Muß die Wlan bridge weg? Muß ein anderer Medienserver her?

    Danke schon mal - vielleicht klappts ja mit eurer Unterstützung....
     

Diese Seite empfehlen