• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Wie sehen, was von mir im Netzwerk zu sehen ist?

k-b

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.11.09
Beiträge
259
Hi!

Wie sehe ich, was von mir zu sehen ist wenn ich in ein Netzwerk gehe?

Hintergrund: Wenn ich ein Netzwerk mit zweifelhafter Sicherheit gehe, möchte ich nicht, dass da irgendwo steht 'Vorname Nachnames' Macbook. Auch möchte ich nicht, dass jemand Zugriff auf Freigaben oder so etwas bekommt.


Habe den Netbios-Namen von WINS meiner Ethernet- und Wlan-Verbindung geändert.

Aber ich sehe ja nicht, von meinem Rechner aus, wie er von außen so aussieht.

Wie sehe ich, was ich freigegeben habe und wie ich mich in einem fremden Netzwerk anmelde?

Wo muss ich noch überall meinen Namen ändern?