1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie sehen, was von mir im Netzwerk zu sehen ist?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von k-b, 12.03.10.

  1. k-b

    k-b Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.11.09
    Beiträge:
    259
    Hi!

    Wie sehe ich, was von mir zu sehen ist wenn ich in ein Netzwerk gehe?

    Hintergrund: Wenn ich ein Netzwerk mit zweifelhafter Sicherheit gehe, möchte ich nicht, dass da irgendwo steht 'Vorname Nachnames' Macbook. Auch möchte ich nicht, dass jemand Zugriff auf Freigaben oder so etwas bekommt.


    Habe den Netbios-Namen von WINS meiner Ethernet- und Wlan-Verbindung geändert.

    Aber ich sehe ja nicht, von meinem Rechner aus, wie er von außen so aussieht.

    Wie sehe ich, was ich freigegeben habe und wie ich mich in einem fremden Netzwerk anmelde?

    Wo muss ich noch überall meinen Namen ändern?
     

Diese Seite empfehlen