• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie schützt ihr euer iPhone?

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
aber wenn es mal ein iCar geben würde, würde es so geschützt werden :)
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Die komischen Gummihüllen find ich auch ziemlich unansehnlich aber gegen ein Söckchen kann wohl keiner was sagen...
Wenn man sein iPhone braucht einfach rausholen und fertig..
 

7eleven

Gast
Hallo?

Hat wirklich keiner nen link oder ignoriert ihr mich?

Gibt es Vajacases auch in Deutschland oder muss man die allen Ernstes aus Amerika importieren???
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Eine Frage an die iPhone-Schuetzer: Wuerdet Ihr Euch sowas ans Auto basteln?

carbra.jpg

An meinem Golf IV R32 hatte ich einen Bra.
Allerdings nur für die Haube :D

Hallo?

Hat wirklich keiner nen link oder ignoriert ihr mich?

Gibt es Vajacases auch in Deutschland oder muss man die allen Ernstes aus Amerika importieren???

Ich kenne leider keinen :(
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
wieso willste eigentlich ne hülle bei nem phone das vorne aus glas ist und hinten auch nicht zerkratzen kann?
ok, es kann runterfallen dann ist es sicher nicht schlecht aber da passt man halt einfach mehr auf...
und außerdem jedes mal wenn man es ins dock stecken will darf man die hülle entfernen... nein keine hülle

lieber ohne macht ja viel mehr spaß :)
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Hmmm, mir ist nach vielen Jahren noch nie ein Handy runtergefallen.
Solang eine Hosentasche für das iPhone reserviert ist, dürfte eigentlich nichts passieren...

@donpat
Ich glaub ich hab dir ne PM geschrieben...würde gerne wissen wo du ein iPhone für 249 $ gekauft hast ;)
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
also ich schütze meines nicht und habe noch keinen kratzer.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Ne, bin ich nicht.
Ich bin so eher im "Hintergrund" ;)
 

I-Iealey

Gast
Mein iPhone ist bestens geschützt. Es liegt noch beim Händler.


Es wird auch noch sehr lange so gut behütet sein - denn ich werde mir so bald keins zulegen.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
meld dich an
heisse in beiden foren genau wie hier :D