• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wie schützt ihr euer iPhone Display?

CrackerJack

Ingol
Vielleicht bin ich ja nicht gefühlsecht, ich merke wirklich keinen Unterschied

hannes10001

Braeburn
Abgestumpft :)
Ich habs mal ausprobiert, mir hats nicht gefallen, kann ja jeder selbst entscheiden :)

breze28

Altgelds Küchenapfel
Ich kann die matte! Steinheil Folie nur empfehlen, hab sie aber zurzeit leider nicht drauf weil ich mein iPhone tauschen lassen musste :eek:

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Also ich habe bisher immer die Power Support Folie aus dem Apple Store benutzt.
Dazu hatte ich mich entschlossen, nachdem mein 3G doch etliche Kratzer im Display hatte. :(

Die Folie ist schon ganz gut. Natürlich ist ein nackiges Display schöner.

Inzwischen habe ich ein GS mit der gleichen Folie. Komischerweise verrutscht sie auf diesem Display immer. Auf dem 3G saß sie bombenfest.
Offensichtlich ist die neue Beschichtung der 3GS Displays nicht nur fett-, sondern auch folienabweisend. ;)

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Ich hab' eine Invisible Shield Folie auf dem Display meines iPhones und kann diese nur empfehlen. Sitzt bombenfest, bleibt kratzerfrei und ist natürlich auch gefühlsecht. :-D

• Like
Reaktionen: La Scandaleuse

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
ich finde, diese angeblichen Schutzfolien sind nur eine unnötige Geldausgabe.
Das Display vom iPhone ist wie das einer guten Uhr - Saphirglas - da macht man keinen Kratzer rein - wenn dann bricht das Glas.

Das Geld für Folien kann man sich also getrost sparen.

CrackerJack

Ingol
ich finde, diese angeblichen Schutzfolien sind nur eine unnötige Geldausgabe.
Das Display vom iPhone ist wie das einer guten Uhr - Saphirglas - da macht man keinen Kratzer rein - wenn dann bricht das Glas.

Das Geld für Folien kann man sich also getrost sparen.

Hab mir da gestern mal ein Testvideo gesehen. Das Display scheint wirklich sehr kratzfest zu sein, aber ich möchte trotzdem nichts riskieren :)

MACerkopp

Starking
Kerl... jetzt erzählen Dir hier mindestens 75% der Leute, dass das eine unnötige Investition darstellt aber das willst Du alles gar nicht lesen, hm?

Na, dann kurbel halt die Industrie an und fühl Dich "sicher".

Freundliche, wenn auch verdutzte Grüße vom
MACerkopp

lx88

Stina Lohmann
Mein altes 3G hat in meiner Hose Bekanntschaft mit meinem Schlüssel gemacht und ja es war danach ein großer Kratzer drin.
Allerdings konnte ich es kurz darauf tauschen wg. eines anderen Defekts.
Seitdem habe ich eine Folie drauf.

Thaddäus

Golden Noble
Gar nicht. Für mich ist es ein Gebrauchsgegenstand und nix für in die Vitrine...