• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie schütze ich Ordner?

Johatho

Jamba
Registriert
02.11.08
Beiträge
56
Ich hab in Google schon gesucht, aber nichts gefunden, dass mir weiterhelfen würde!
Ich will einen Ordner mit einem Passwort schützen! Mehr nicht!
Ich hoffe einer kann mir helfen...

Bitte um schnelle Antwort!

mfg
Johatho
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Du kannst mit dem Festplattendienstprogramm ein passwortgeschütztes Image erstellen und den Ordnerinhalt dann da reinziehen.
 

Johatho

Jamba
Registriert
02.11.08
Beiträge
56
Kann kein Image erstellen :(
 

Anhänge

  • Meldung.png
    Meldung.png
    21,2 KB · Aufrufe: 86

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Du darfst vorher kein Volume auswählen, dann geht das.
Den Ordnerinhalt kannst du danach reinziehen.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Dann brauchen die das Passwort, um an den Inhalt des Images zu gelangen, außer du sicherst es im Schlüsselbund.
Löschen können sie es allerdings ohne Probleme
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Und wenn mehrere einen Account benutzen?
was soll dann sein? Wenn nur Du das Image öffnen können sollst, darfst Du halt nur nicht den Fehler machen, das PW für das Image im Schlüsselbund zu speichern.

/edit: Ikezu war schneller :p
 

Johatho

Jamba
Registriert
02.11.08
Beiträge
56
Aber ich komme rein, ohne ein Passwort eingeben zu müssen!
 

Johatho

Jamba
Registriert
02.11.08
Beiträge
56
OK! Danke, es funktioniert!

Danke für die vielen und vorallem schnellen Antworten! ;)