• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie schnell seid ihr...

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Ach, ich hätte lieber einen höheren Upload*g*.
Jedenfalls einen angepassteren, dann wäre das mit dem verschicken von Arbeitsmaterial flotter.
Ich trage mich mit dem Gedanken, zu Unitymedia zu wechseln.

Über Kabel dann? Is' sicher 'ne feine Sache; bei uns ist das leider noch nicht ausgebaut :(
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Toll, das nennt sich DSL 6000 bei Arcor:


picture11d34e.png
 

Zweiblum

Zabergäurenette
Registriert
09.07.08
Beiträge
613
Die Geschwindigkeitsangaben sind doch nur die Maximalwerte, die du unter den günstigsten Bedingungen haben kannst, und nicht die Regel.
Man kann aber auch Glück haben und eine 2000er Leitung buchen und mit dem Speed einer >4000er unterwegs sein. (Zu hause, nicht das Testergebnis von oben). ;)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
@Zweiblum:

Die Nachbarn mit T-Online sind deutlich schneller. Eigentlich haben wir hier in der Gegend ein gut ausgebautes Netz.
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
Bei Arcor heißt es schließlich (wie bei allen Anbietern auch) immer nur bis XXXX, ob das dann wirklich machbar ist ist eine andere Sache.

bild201dt6.gif
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Wie gesagt, machbar ist es schon, T-Online schafft das ja auch!
So halten die sich auch nicht unbedingt die Kunden.
 

Zweiblum

Zabergäurenette
Registriert
09.07.08
Beiträge
613
Also ich bin bei Freenet. Die schaffen das, und berechnen nix extra *grins*
Aber nich' petzen.
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
ihr habt zum teil echt hohe pings

Der Ping dürfte bei Arcor meistens niedriger sein, weil FastPath standardmäßig aktiv ist. Bei der T-Com muss man das extra bestellen und kostet 1€ monatlich (was bei mir wohl auf Kulanz geht). Bei ner schlechten Leitung sollte es aber besser nicht aktiv sein.

 

Zweiblum

Zabergäurenette
Registriert
09.07.08
Beiträge
613
Hähähähä. Heute funzt es aber besser, als gestern!
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Für Zuhause reichen 2500 - 5000 kb/s aujedenfall. Was nützt ne Monsterleitung für zu Hause wenn der Server wo man herunterläd nich so viel kann?