Wie schnell ist Photoshop CS 6 oder andere...

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Meine Suche im Forum hat nichts gebracht, also dachte ich mir ich fange mal diesen Thread an. Ich habe ein early 2011 MBP 2 GHz i7 mit 16 GB RAM und einer 500 SSD Samsung EVO 840. Photoshop CS 6. In den letzten Jahren sind ja haufenweise neue Macs rausgekommen. Aber ich frage mich was der Vorteil dieser Computer ist wenn man sehr viel mit Photoshop arbeitet. Also habe ich mal nach einem Test gesucht und diesen hier gefunden: http://www.gavtrain.com/?p=1509#comment-213651
Mich würde es interessieren was ihr für Ergebnisse habt. Das kann ja eine interessante Kaufentscheidung sein, oder dass man sich Gedanken über die Konfiguration eines Rechners Gedanken macht.

Es muss ja kein Mac sein, aber jedes Real Life Test Ergebnis erscheint mir interessanter als Benchmarktests die ja völlig abstrakt sind.

Also bei mir kamen 45 Sekunden raus.

Hier die Photoshop Action runterladen... download my Speed Test action

LG Schomo