• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie schnell an Leopard kommen

white iMarc

Cripps Pink
Registriert
29.08.06
Beiträge
154
vielleicht dürfen sie die nicht versenden...

...morgen wissen wir mehr
 

xbose

Jonagold
Registriert
05.02.07
Beiträge
19
so der status bei amazon hat sich soeben geändert ..undzwar in "Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor" :-D mit viel glück klappt das vllt ja noch bis freitag nachmittag .. zumindestens samstag sollte sicher sein ..
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Das ja schlimmer als bei Harry Potter... als ich mit meiner kleinen Nichte da stehen musste und es weit und breit NICHTS zu trinken gab. Nicht mal ne Bank. Da warteten 1000 Eltern mit Kindern auf dieses dämliche BUCH. Als ich das sah wusste ich: meine Mutter hatte keine Kopfschmerzen. Die hat das 6mal mitgemacht, das 7. war ihr zu viel. Kopfschmerzen... sicher... hab ich auch bei Band 8. Und was für welche.

Leute... so toll ist es auch nicht. Lasst Euch Zeit, lasst Euerem System Zeit... was soll denn die Hetze? In 5 Tagen langweilt ihr Euch nur noch damit. Wie früher auch. Und ich sprech da sus Erfahung.
 

bennibo

Gala
Registriert
04.11.06
Beiträge
53
weil immer wieder danach gefragt wird

Fahrer hatte den "ganzen" Wagen voll mit Leopard... war genervt ohne Ende.... die kunden riefen in der Zentrale an und fragen denen Löcher in den Bauch...

Mir bleibt nur zu sagen: es ist da, es ist fantastisch!!!
 

Anhänge

  • Zustellung.jpg
    Zustellung.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Das ja schlimmer als bei Harry Potter... als ich mit meiner kleinen Nichte da stehen musste und es weit und breit NICHTS zu trinken gab. Nicht mal ne Bank. Da warteten 1000 Eltern mit Kindern auf dieses dämliche BUCH. Als ich das sah wusste ich: meine Mutter hatte keine Kopfschmerzen. Die hat das 6mal mitgemacht, das 7. war ihr zu viel. Kopfschmerzen... sicher... hab ich auch bei Band 8. Und was für welche.

Leute... so toll ist es auch nicht. Lasst Euch Zeit, lasst Euerem System Zeit... was soll denn die Hetze? In 5 Tagen langweilt ihr Euch nur noch damit. Wie früher auch. Und ich sprech da sus Erfahung.

was für dich soein scheiß buch ist, ist für die soein scheiß OS
 

xbose

Jonagold
Registriert
05.02.07
Beiträge
19
musste jetzt irgendwie an den kleinen an weihnachten denken... :D

http://www.youtube.com/watch?v=pFlcqWQVVuU

aber mal im ernst ne gewisse vorfreunde ist doch immer da ...
zumindestens bei den meisten bestellungen ..
solange es nicht ausartet is es doch i.O.
 
Zuletzt bearbeitet:

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Laut UPS-Tracking-Status liegt Leopard nun schon seit... uhm... 11:50 Uhr bei mir zuhause auf dem Schreibtisch. Blöd nur, dass ich hier noch im Büro bin.

Es gibt Tage, da verliert man. Und es gibt Tage, da gewinnen die andern. Hmpf...
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Dämliches Amazon.
Am Montag bestellt und erst heute versendet.
Die Chancen das es morgen ankommt sind gering.