• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie Schlüsselbundverwaltung richtig einstellen?

abiogenesis

Macoun
Registriert
22.07.08
Beiträge
122
Hallo,

Habe folgendes Problem. Wenn ich Zattoo starte und das Programm sich ins Zattoonetzwerk einloggen will muss ich immer das Kennwort für den Schlüsselbund eingeben (siehe Zattoo.png). Egal welche Einstellungen (siehe Bilder) ich in der Verwaltung für Zattoo verwende, die Aufforderung nach Kennworteingabe bleibt. Nur wenn das Schloss für die Schlüsselbund-Anmeldung "Offen" bleibt, kann Zattoo auf die Login Informationen ohne Kennwort zugreifen. Wenn ich das Schloss offen lasse und die Verwaltung beende, schließt sich das Schloss scheinbar nach ca. 5 min selber.
Wie muss ich den Schlüsselbund konfigurieren damit die lästige Kennworteingabe entfällt?

Danke fürs Bemühen

PS: Auch wenn ich auf meine Time Capsule als Netzwerkfestplatte zugreife, werde ich nach dem Kennwort für den Schlüsselbund gefragt
 

Anhänge

  • Zattoo.png
    Zattoo.png
    48,2 KB · Aufrufe: 96
  • Schlüsselbund.png
    Schlüsselbund.png
    128,4 KB · Aufrufe: 93
  • Einstellung 1.png
    Einstellung 1.png
    60,5 KB · Aufrufe: 92
  • Einstellung 2.png
    Einstellung 2.png
    57,9 KB · Aufrufe: 81

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Schlüsselbund bearbeiten - Einstellung für Anmeldung ändern
 

Anhänge

  • Bild 7.png
    Bild 7.png
    56,1 KB · Aufrufe: 122