1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie schließe ich meine Beitrage ?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Ernie, 21.03.06.

  1. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    hi Leute,

    wie schließe ich hier meine bisherigen diskusionen die ich veröffenlticht habe?

    finde nix dergleichen..........habe nämlich noch einen neuen beitrag von einem freund, will hier aber nicht 1000ende eröffnen.........gibt ja sonst ärger :)

    MfG
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    ??? Schließen kann ein User seine Threads nicht. Das können Moderatoren oder admins. Aber wieso willst Du einen Thread SCHLIESSEN wenn Du ihm doch noch etwas HINZUFÜGEN möchtest?

    *grübel*

    Und im Board vertan hast Du Dich auch so'n ganz kleines bisschen ;)
     
  3. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    ich wollte ein neues für einen freund öffnen, weil ich meine 2 noch offen habe dachte ich nur das es vielleicht zuviele sind :)
    Ok,,danke
     
  4. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Schon erledigt ;)

    @Ernie: Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du hunderte Themen aufmachen. Du könntest Dir den Unmut der User zuziehen, wenn Du immer das Gleiche fragst. Aber wenn jedes Posting ein eigenes Thema ist, immer her damit.

    Hier gibt es kein Limit "jeder darf nur 5 Postings gleichzeitig geöffnet haben" ;)

    Gruß,
    Michael
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    Wie, gibt es nicht? Hätteste mir das nicht n bisschen eher sagen können? ;) *g*
     
  6. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    In der Regel werden Themen nur dann geschlossen, wenn darin zuviel Schwachsinn gepostet wurde, oder wenn das Thema wirklich abgeschlossen ist, und ueberhaupt nichts mehr hinzuzufuegen waere.
    Es koennte ja aber sein, dass in einem Monat jemand dasselbe Problem hat, und dazu noch eine weitere Frage stellen moechte.
     
  7. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Also eine Garantie für die Schließung wäre, wenn Du einen iPod gratis anbieten würdest, bei dem man nur ..... :) ;)

    Gruß,
    Michael
     

Diese Seite empfehlen