• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie schließe ich meine Beitrage ?

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
hi Leute,

wie schließe ich hier meine bisherigen diskusionen die ich veröffenlticht habe?

finde nix dergleichen..........habe nämlich noch einen neuen beitrag von einem freund, will hier aber nicht 1000ende eröffnen.........gibt ja sonst ärger :)

MfG
 

m00gy

Gast
??? Schließen kann ein User seine Threads nicht. Das können Moderatoren oder admins. Aber wieso willst Du einen Thread SCHLIESSEN wenn Du ihm doch noch etwas HINZUFÜGEN möchtest?

*grübel*

Und im Board vertan hast Du Dich auch so'n ganz kleines bisschen ;)
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
ich wollte ein neues für einen freund öffnen, weil ich meine 2 noch offen habe dachte ich nur das es vielleicht zuviele sind :)
Ok,,danke
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
m00gy schrieb:
Und im Board vertan hast Du Dich auch so'n ganz kleines bisschen ;)
Schon erledigt ;)

@Ernie: Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du hunderte Themen aufmachen. Du könntest Dir den Unmut der User zuziehen, wenn Du immer das Gleiche fragst. Aber wenn jedes Posting ein eigenes Thema ist, immer her damit.

Hier gibt es kein Limit "jeder darf nur 5 Postings gleichzeitig geöffnet haben" ;)

Gruß,
Michael
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
In der Regel werden Themen nur dann geschlossen, wenn darin zuviel Schwachsinn gepostet wurde, oder wenn das Thema wirklich abgeschlossen ist, und ueberhaupt nichts mehr hinzuzufuegen waere.
Es koennte ja aber sein, dass in einem Monat jemand dasselbe Problem hat, und dazu noch eine weitere Frage stellen moechte.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Also eine Garantie für die Schließung wäre, wenn Du einen iPod gratis anbieten würdest, bei dem man nur ..... :) ;)

Gruß,
Michael