1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie schließe ich die Ipod funktion bei 3.0?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von markz, 23.06.09.

  1. markz

    markz Erdapfel

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    bisher konnte ich bei meinem Iphone 2G die Ipod-Funktion bei laufender Musik mit einem langen Drücken der Hometaste schließen.
    Ich habe jetzt die 3.0 mit unlock/jailbreak aufgepielt. jetzt funktioniert dieses schließen nicht mehr.
    Kann mir jemand sagen, wie ich die Ipod-Funktion definitiv schließen kann (nich tnur standby).
    Viele Grüße
    Markus
     

Diese Seite empfehlen