• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie schlecht...^^

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
mööönsch leg das doch in den fun thread und mach nicht extra nen eigenen auf, echt überflüssig.
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Sei doch nich direkt so streng dewey... Zum Thema: Schlechter kann mans ja wohl nich machen!! Das is ja sowas von eindeutig, dass das einfach nur über den Internet Browser läuft...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja uwe so ist das;) übrigens cooler status: eierleder-apfel:p
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
hübscher vollbildbrowser auf der psp. was für ein browser läuft da genau?

ansonsten, flykate.org heißt die seite glaub ich...müsste mal nachschlagen.
 

jollyjo

Cripps Pink
Registriert
08.02.07
Beiträge
153
Das mit der PSP find ich geilo!
Aber das zweite Video finde ich einfach nur krank. Wie kann man nur so mit dieser hervoragenden Technik umgehen. Find ich echt nicht witzig.
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Wahrscheinlich bei Bill Gates der Nachwuchs beim Geld ausgeben. ;)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Dieses "Mac OS X" auf seine PSP find ich ja noch okay, aber wenn man sie dann anschließend in ein Haifischbecken schmeißt, sie zum Kettensägensurfen schickt oder sie "in große Fußstapfen" legt, finde ich das nicht mehr okay.

Die guten alten Werte:D
 

Stiffler

Gast
Das mit der PSP find ich geilo!
Aber das zweite Video finde ich einfach nur krank. Wie kann man nur so mit dieser hervoragenden Technik umgehen. Find ich echt nicht witzig.

Ach so schlimm ist es doch nicht, stell dir vor die würden sich bei Apfeltalk anmelden :D.

Sind doch alles nur kleine PapasLieblingskinder, die zuwenig aufmerksamkeit bekommen haben.