1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie schlecht...^^

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von king lui, 06.03.07.

  1. king lui

    king lui Morgenduft

    Dabei seit:
    24.02.07
    Beiträge:
    168
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    mööönsch leg das doch in den fun thread und mach nicht extra nen eigenen auf, echt überflüssig.
     
  3. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Sei doch nich direkt so streng dewey... Zum Thema: Schlechter kann mans ja wohl nich machen!! Das is ja sowas von eindeutig, dass das einfach nur über den Internet Browser läuft...
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... Dewey greift durch :p ;)
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ja uwe so ist das;) übrigens cooler status: eierleder-apfel:p
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... no comment :-x :-D
     
  7. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    hübscher vollbildbrowser auf der psp. was für ein browser läuft da genau?

    ansonsten, flykate.org heißt die seite glaub ich...müsste mal nachschlagen.
     
  8. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
  9. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Das kommt heraus wenn zu junge Kinder zu viel Geld von ihren übernetten Mamis und Papis bekommen. Find ich tragisch wie da mit jeglichen Elektrogeräten umgegangen wird. Ich will aber nicht zuviel moralisieren!:p
     
  10. jollyjo

    jollyjo Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    153
    Das mit der PSP find ich geilo!
    Aber das zweite Video finde ich einfach nur krank. Wie kann man nur so mit dieser hervoragenden Technik umgehen. Find ich echt nicht witzig.
     
  11. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
    Wahrscheinlich bei Bill Gates der Nachwuchs beim Geld ausgeben. ;)
     
  12. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    www.x5.psp3d.com .. ein angeberbausatz :D
    wie cool.. schade das ich keine psp hab :,(
     
  13. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Dieses "Mac OS X" auf seine PSP find ich ja noch okay, aber wenn man sie dann anschließend in ein Haifischbecken schmeißt, sie zum Kettensägensurfen schickt oder sie "in große Fußstapfen" legt, finde ich das nicht mehr okay.

    Die guten alten Werte:D
     
  14. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Kein Respekt vor der Technik sag ich da nur, wir Junkies hingegen würden so etwas nie machen. Dafür ist uns die geliebte Technik vieeeel zu lieb.
     
  15. Stiffler

    Stiffler Gast

    Ach so schlimm ist es doch nicht, stell dir vor die würden sich bei Apfeltalk anmelden :D.

    Sind doch alles nur kleine PapasLieblingskinder, die zuwenig aufmerksamkeit bekommen haben.
     

Diese Seite empfehlen