1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie schaltge ich iAlertU aus? :)

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von VerSacrum, 27.10.09.

  1. VerSacrum

    VerSacrum Idared

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    27
    Liebe Leute,

    ich hab grad iAlertU runtergeladen und probehalber mal den Alarm angemacht. Jetzt kriege ich ihn nicht mehr aus, und das Laptop piep seit 10 Minute in unserer WG rum. :) Welche Tastenkombination muss ich drücken, um mein Passwort eingeben zu können?

    Vielen Dank für eure Hilfe schon mal... und eine Kopfnnuss für mich, ich weiß. ;)

    VerSacrum
     
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    tastenkombi? ich nutz das mit der remote... gibts da auch nen tastenkombi?
     
  3. VerSacrum

    VerSacrum Idared

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    27
    Ich hab keine remote... das muss auch noch anders gehen.
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    Nutze das Teil nicht, aber geht es vielleicht über den gleichen Weg wie man es "scharf" gemacht hat?
     
  5. VerSacrum

    VerSacrum Idared

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    27
    Scharf machen musste man es oben in der Menüleiste über "Alarm an" oder so... jetzt ist dan nur ein piepender schwarz-roter Bildschirm, der nicht weg will, das fällt also auch erst mal weg. ;)
     
  6. nille_ms

    nille_ms Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    94
    ich glaub einfach passwort eingeben und dann enter... versuch mal...

    also passwort einfach eingeben, auch wenn kein feld vorhanden ist...
     
  7. VerSacrum

    VerSacrum Idared

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    27
    Bingo, der Terror ist vorbei. Vielen Dank!! :)
     
  8. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    so kenn ich das:

    [YT]KkAtRfA1UXc[/YT]
     
  9. nille_ms

    nille_ms Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    94
    bitte, gerne.
     

Diese Seite empfehlen