1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie schaltet man bei OO die Wortergänzung aus?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von lenny87, 02.11.08.

  1. lenny87

    lenny87 Morgenduft

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    169
    hi
    hab seit kurzem meinen ersten mac, ein alu mb.
    als officepaket habe ich mich für openoffice entschieden. das gefällt mir auch eigenltich ganz gut, es nervt nur, dass das programm immer versucht, wörter die ich schreibe zu anderen wörtern zu ergänzen. wenn man dann enter drückt nimmt er das vorgeschlagene wort. das nervt besonders wenn man nicht auf den Bildschirm sieht, und beim schreiben von z.b. stichpunkten (ohne punkt am ende) einen absatz machen möchte, denn dann steht dort ein ganz anderes, längeres wort als das, dass man schreiben wollte.

    wer kann mir helfen?
     
  2. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    Hallo

    siehe OO-Hilfe
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen