1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Wie schalte ich Prügramme richtig ab!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von rellob, 08.04.08.

1. rellob

rellob Morgenduft

Hi Leute,

wieder mal eine Frage (wahrscheinlich für euch ne bescheuerte, für mich aber wichtig :) )
    Folgendes, wie kann ich bei einem I Phone richtig aus den Programmen raus gehen? Wenn ich auf den Home Button klicke bin ich zwar raus, aber wenn ich dann wieder in ein Programm gehe bin ich wieder da wo ich raus bin! D.h. er hat es nicht richtig beendet! Würde aber die Programme immer gerne richtig beenden! Neulich hat mal ein user geschrieben wenn man lange auf den Home Button drückt würde des gehen, dem ist aber nicht so (soweit ich das beurteilen kann) Kann mir einer helfen?

Danke schonmal im voraus!

Gruß
    Rellob

2. checkmate

checkmate Ribston Pepping

Schonmal dran gedacht, das das Programm lediglich deinen Ausstiegspunkt speichert?

Schönes Beispiel ist "Collage", da sind alle Bilder vom Stand Deines Ausstiegs, würde es weiter laufen, wären neue Bilder dort.

3. silverade

silverade Stechapfel

iPhone »richtig« ausschalten. 3 Minuten warten. Wieder anmachen. Wirkt wahre Wunder.

4. rellob

rellob Morgenduft

ok, danke schonmal! Will aber eigentlich nicht jedesmal das Teil richtig ausschalten und dann wieder nach 3 Minuten hochfahren nur dass die Programme richtig aus sind! :) Aber ok! Dann weiß ich jetzt bescheid, wird also nur der Ausstiegspunkt gespeichert!

Gruß

5. _florian_

_florian_ Stechapfel

wenn du den home button lange drückst schließt sich das programm.

6. Ti-Ay

Ti-Ay Querina

Ja, das hätte ich jetzt auch gesagt!

7. Gartenzwerg

Gartenzwerg Leipziger Reinette

Stimmt. Du musst ihn so lange drücken, bis der Bildschirm kurz schwarz wird und dann schließt sich das Programm und beendet sich auch. Zumindest glaube ich das, bin mir aber nicht sicher. o_O

8. Ti-Ay

Ti-Ay Querina

Also ich bin mir sicher, dass es funktioniert! - Habe es gerade nochmal ausgetestet.

9. rellob

rellob Morgenduft

ok danke Jungs! Dann test ich das auch gleich mal :)

... und es geht!!! Danke! Das war die Antwort die ich hören wollte :)

10. bektas

bektas Allington Pepping

und hmm wenn ich mein itouch reboote saugt es schonmal ganze 20% akku ab hahaha xD das der hammer

Diese Seite empfehlen