• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie schalte ich Prügramme richtig ab!

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
Hi Leute,

wieder mal eine Frage (wahrscheinlich für euch ne bescheuerte, für mich aber wichtig :) )
Folgendes, wie kann ich bei einem I Phone richtig aus den Programmen raus gehen? Wenn ich auf den Home Button klicke bin ich zwar raus, aber wenn ich dann wieder in ein Programm gehe bin ich wieder da wo ich raus bin! D.h. er hat es nicht richtig beendet! Würde aber die Programme immer gerne richtig beenden! Neulich hat mal ein user geschrieben wenn man lange auf den Home Button drückt würde des gehen, dem ist aber nicht so (soweit ich das beurteilen kann) Kann mir einer helfen?

Danke schonmal im voraus!

Gruß
Rellob
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Schonmal dran gedacht, das das Programm lediglich deinen Ausstiegspunkt speichert?

Schönes Beispiel ist "Collage", da sind alle Bilder vom Stand Deines Ausstiegs, würde es weiter laufen, wären neue Bilder dort.
 

silverade

Stechapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
160
iPhone »richtig« ausschalten. 3 Minuten warten. Wieder anmachen. Wirkt wahre Wunder.
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
ok, danke schonmal! Will aber eigentlich nicht jedesmal das Teil richtig ausschalten und dann wieder nach 3 Minuten hochfahren nur dass die Programme richtig aus sind! :) Aber ok! Dann weiß ich jetzt bescheid, wird also nur der Ausstiegspunkt gespeichert!

Gruß
 

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
wenn du den home button lange drückst schließt sich das programm.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
wenn du den home button lange drückst schließt sich das programm.

Stimmt. Du musst ihn so lange drücken, bis der Bildschirm kurz schwarz wird und dann schließt sich das Programm und beendet sich auch. Zumindest glaube ich das, bin mir aber nicht sicher. o_O
 

Ti-Ay

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Also ich bin mir sicher, dass es funktioniert! - Habe es gerade nochmal ausgetestet.
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
ok danke Jungs! Dann test ich das auch gleich mal :)

... und es geht!!! Danke! Das war die Antwort die ich hören wollte :)
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
und hmm wenn ich mein itouch reboote saugt es schonmal ganze 20% akku ab hahaha xD das der hammer