1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie Saftreste entfernen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Tyrra, 07.03.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hallo, wie kann ich Saft wieder deinstallieren?

    Ich habe die App. mit CleanApp.app deinstalliert aber wenn ich Safari starte bekomme ich eine Meldung das ich die Saft.app wieder installieren soll.

    Wo verstecken sich da noch Saftreste?

    Schon mal Danke für Eure Hilfe!
     
  2. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Ich glaube mich zu erinnern, dass Saft in einem Unterordner von einem sog. "SIMBL" Inputmanager liegt. Gegebenenfalls SIMBL mitsamt Saft löschen. Spotlight hilft dir weiter. Klick.
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  4. richiesamborra

    richiesamborra Gloster

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    63
    ...ich hab das selbe Problem, und beides schon entfernt, wenn ich aber die neue Saft-Version installieren will, sagt Safari, das es noch eine alte gibt. Wo liegen also noch Reste davon???
     

Diese Seite empfehlen