• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie Saftreste entfernen?

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hallo, wie kann ich Saft wieder deinstallieren?

Ich habe die App. mit CleanApp.app deinstalliert aber wenn ich Safari starte bekomme ich eine Meldung das ich die Saft.app wieder installieren soll.

Wo verstecken sich da noch Saftreste?

Schon mal Danke für Eure Hilfe!
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Ich glaube mich zu erinnern, dass Saft in einem Unterordner von einem sog. "SIMBL" Inputmanager liegt. Gegebenenfalls SIMBL mitsamt Saft löschen. Spotlight hilft dir weiter. Klick.
 

richiesamborra

Gloster
Registriert
20.11.07
Beiträge
63
...ich hab das selbe Problem, und beides schon entfernt, wenn ich aber die neue Saft-Version installieren will, sagt Safari, das es noch eine alte gibt. Wo liegen also noch Reste davon???