1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Safari 4 deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von unreal13, 25.05.09.

  1. unreal13

    unreal13 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    875
    Hallo. Ich würde gern wieder mit Safari 3 arbeiten. Wie bekomme ich Ver. 4 vom System und Ver. 3 wieder drauf?
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.929
    einfach den deinstaller der 4 benutzen, dann wird aus der 4 eine 3
     
  3. unreal13

    unreal13 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    875
    du bist ja schnell. wo ist der deinstaller?
     
  4. adowoMAC

    adowoMAC Ontario

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    349
    Das Installations-Image öffnen, dort gibt es einen Uninstaller im Menü oder eine manuelle "uninstall.pkg"
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Das ist der Grund, warum ich nichts von pauschalen Tipps zur Programminstallation halte à la "Die dmg-Datei kannst du dann einfach löschen."
    Jedenfalls nicht, wenn per Installer installiert wird oder wenn Zusatzdateien wie ReadMes dabei sind.
    Nicht immer kann man exakt diese Version später nochmal im Netz laden.
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.929
    sollte in der Safari4 .dmg sein,dort sind 2 InstallPaket, der Installer für die Beta und der Deinstaller um auf 3 zurückzukommen, wenn du die .dmg nicht mehr hast, musst du dir Safari4 Beta nochmal laden.
     
  7. unreal13

    unreal13 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    875
    danke zusammen. eine frage noch: gibt es für die 4 ein plugin, was die letzte sitzung wieder herstellt?
     
  8. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.929
    das kann 4 doch von Haus aus(engl. Version:
    Safari-History-Reopen…
     
  9. unreal13

    unreal13 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    875
    das es aber automatisch beim start geht, ist nicht der fall. oder irre ich mich da jetzt?
     
  10. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.929
    k.A. sollte aber einen Terminalbefehl oder eine Plisterei dafür geben, mit Plugins, wie Glims kannst du das dann allerdings auch aktivieren, das Safari automatisch beim Start die letzte Session öffnet.
     

Diese Seite empfehlen