• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie Safari 4 deinstallieren?

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Hallo. Ich würde gern wieder mit Safari 3 arbeiten. Wie bekomme ich Ver. 4 vom System und Ver. 3 wieder drauf?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
einfach den deinstaller der 4 benutzen, dann wird aus der 4 eine 3
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
du bist ja schnell. wo ist der deinstaller?
 

adowoMAC

Ontario
Registriert
03.09.07
Beiträge
349
Das Installations-Image öffnen, dort gibt es einen Uninstaller im Menü oder eine manuelle "uninstall.pkg"
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.507
Das ist der Grund, warum ich nichts von pauschalen Tipps zur Programminstallation halte à la "Die dmg-Datei kannst du dann einfach löschen."
Jedenfalls nicht, wenn per Installer installiert wird oder wenn Zusatzdateien wie ReadMes dabei sind.
Nicht immer kann man exakt diese Version später nochmal im Netz laden.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
sollte in der Safari4 .dmg sein,dort sind 2 InstallPaket, der Installer für die Beta und der Deinstaller um auf 3 zurückzukommen, wenn du die .dmg nicht mehr hast, musst du dir Safari4 Beta nochmal laden.
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
danke zusammen. eine frage noch: gibt es für die 4 ein plugin, was die letzte sitzung wieder herstellt?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
das kann 4 doch von Haus aus(engl. Version:
Safari-History-Reopen…
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
das es aber automatisch beim start geht, ist nicht der fall. oder irre ich mich da jetzt?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
k.A. sollte aber einen Terminalbefehl oder eine Plisterei dafür geben, mit Plugins, wie Glims kannst du das dann allerdings auch aktivieren, das Safari automatisch beim Start die letzte Session öffnet.