1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie .rtf/.doc-Dateien anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von weebee, 28.03.06.

  1. weebee

    weebee Gast

    Hallo,

    ich erhalten zeitweise Texte, in denen die Korrekturfunktion von Word genutzt wurde. Da sind beispielsweise bestimmte Passagen gestrichen, geändert oder mit Kommentaren versehen. Wie kann ich die auf dem Mac anzeigen? Ich habe zwar 'ne Menge Programme (Textedit, Pages, NeoOffice), die rtf/doc öffnen können, aber keines davon zeigt mir die Zusatzinfos an :(

    wb
     

Diese Seite empfehlen