1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Roms uploaden ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von rswtal, 19.12.07.

  1. rswtal

    rswtal Gloster

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    64
    Hab mir den GBS installiert und muss nun die Spiele ROMs in ein var/.... Verzeichnis
    uploaden. Wie mache ich das ?

    danke jungs
     
  2. 7eleven

    7eleven Gast

    Mit Cyberduck oder Fugu zum Beispiel.

    IP vom iPhone eingeben, Passwort ist alpine.

    Dann ins entsprechende Verzeichnis gehen und die Ordner anlegen. Dort die ROMs rein.

    Ich hoffe aber, dass du die originalen Spiele hast, denn sonst wäre das illegal.
     
  3. Andidhouse

    Andidhouse Empire

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    89
    wichtig vorher beim iphone ein ssh programm instalieren (z.B. über installer). dann einfach in cyberduck z.B. die daten eingeben:

    ip des iphones
    port: 22
    benutzername: root
    pass: alpine (ich glaub hier gibts zwei)

    dann sollte es gehen.

    grüße
     
  4. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Bitte benutz doch für deine HACK Fragen das Forum iPhone Hacks... dafür ist es da ;)
     

Diese Seite empfehlen