1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie rette ich Fotos vom iPod zurück auf Mac

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Juupee, 08.06.06.

  1. Juupee

    Juupee Gast

    Hallo!
    Heute ist es also passiert: Habe beim Löschen vermeintlich nur einiger Bilder meine gesamte iPhoto Library in den Papierkorb geschoben und geleert. Komme zwar an die meisten Bilder wieder über ein externes Backup ran, die letzten sind jedoch ohne Zweitsicherung nur auf dem Mac gewesen, ABER auch auf dem iPod Video.
    Frage 1: Kann ich das Leeren des Papierkorbes rückgängig machen?
    Frage 2: Falls nicht, was ich befürchte, wie kann ich Bilder vom iPod zurück auf den Mac bekommen? Wenn ich den iPod jetzt einfach anschließen würde, würde ja das Synchronieren dafür sorgen, dass die Bilder auf dem iPod gelöscht werden, wie auf dem Rechner geschehen. Hat jemand einen Tipp? Wäre unendlich dankbar!
    Viele Grüße,
    Juupee
     
  2. bootzilla

    bootzilla Gast

    wenn du ne windose noch da hast ist das glaub ich kein prob... wenn dein ipod in mac os extended formatiert ist, steckst du dein ipod in der windose an und lädst dir das tool transmac runter,damit kannst du dann auf deinen ipod zugreifen... wenn dein ipod in FAT32 formatiert, kannst den einfach so an eine windose anschließen wird dann automatisch erkannt... dann kannst du die bilder auf cd brennen oder sonst was... ich weiß nicht ob das geht, man kann doch sicherlich die sycrosienirung (oder wie das heißt) abschalten, dann müsste der ipod doch eig als laufwerk angezeigt werden... oda?

    ich hoffe ich konnte dir helfen...

    mfg bOOtzilla
     
  3. Juupee

    Juupee Gast

    Hallo Bootzilla,
    vielen Dank dafür, muss ich unter XP ausprobieren. Habe den iPOd an Windows 2000 Rechner gehängt, woraufhin ich gefragt werde, ob ich formatieren will. Will ich natürlich nicht. Hoffe, dasses unter XP anders aussieht.
    Grüße
    Juupee
     
  4. bootzilla

    bootzilla Gast

    ja müsste unter xp eig gehen...
     

Diese Seite empfehlen