• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[3GS] Wie? Recovery Mode "OHNE" Power Button

janPhone

Idared
Registriert
09.11.09
Beiträge
29
Liebe Apfeltalk Gemeinde,

ich brauche dringend Hilfe mit meinem iPhone 3GS.
Mein Power Button ist schon seit geraumer Zeit kaputt, anfangs ging er noch wenn ich den Spalt oben rechts zusammenpresste aber nun hilft mir nicht mal mehr das. Da ich nicht mehr in der Lage bin ordentlich zu synchronisieren ohne Fehler bzw. Backups zu machen würde ich gerne das iPhone komplett resetten und wiederherstellen.

Da ich aber ohne knopf nicht in den Recovery Modus komme, weiß ich nicht wie ich das anstellen soll und frage EUCH, ob es irgendwie doch möglich ist in den Recovery Modus zu booten? Ohne den Power Button drücken zu müssen...

Vielen Dank für alle Antworten!

Gruß, janphone.