1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie Rechte bei cyberduck fürs iPhone auf 755 stellen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Timo, 14.09.08.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Wie genau mache ich das?

    Wenn ich im Cyberduck die entsprechende Datei per Rechtsklick anwähle kann ich außer Häkchen setzen nicht viel machen und sehe nirgends eine Einstellmöglichkeit, die Rechte auf 755 zu stellen o_O
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    dann tust so oft die häkchen verändern bis 775 dasteht:

    [​IMG]
     
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    geht mit Apfel-I.

    direkt die Zahl 755 kann man wohl nicht eingeben, man muss es wohl über die Häkchen machen...
     

Diese Seite empfehlen