1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie reagiert Apple auf Pixelfehler

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von cb1982, 28.10.09.

  1. cb1982

    cb1982 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    313
    Hi,

    mein gestern neu erstandenes 13 MBP hat einen Pixelfehler. Ein Pixel leuchtet ständig rot.
    Das ist nun der vierte Mac in meinem Leben und der erste mit so einem Fehler.

    Mir ist durchaus bewusst, dass sowas als normal anzusehen ist. Trotzdem interessiert mich ob Apple vielleich auf Kulanz solche Displays austauscht. Hat da jemand Erfahrungen?

    Gruß
    Christoph
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Wenn du es online bestellt hast, schicke es zurück.
     
  3. cb1982

    cb1982 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    313
    Habe es aber direkt im Apple Store gekauft.
     
  4. againstbullying

    againstbullying Auralia

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    200
    Dann geh dahin ;)
    vor allem in apple stores sind die mitarbeiter meist sehr kulant.
    meine erfahrung =)
     
  5. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Geh aber im Apple Store nicht zu Feng, der ist nicht sehr kulant, oder wie Feng sagen würde kulant Apple nix sein.
    Der Umtausch bei dem hat schon an den Nerven gekratzt, ich bin am verzweifeln gewesen.
     
  6. cb1982

    cb1982 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    313
    Naja. Mir ist heute noch aufgefallen, dass die Belechtung der Tastatur auf der einen Seite dunkler ist als auf der anderen Seite. Ich hoffe, dass zumindest das ein Tauschgrund ist und ich damit auch den Pixelfehler erschlage.
     
  7. Mr. Apfel

    Mr. Apfel Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    260
    Dann kommt wieder das Argument, dass das nur ein optischer Fehler ist und Apple dadurch "leider" die Hände gebunden sind!

    P.S.: Ich glaub nicht, dass das mit dem Pixelfehler was wird...aber trotzdem viel Glück :p
     

Diese Seite empfehlen