• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie reagiert Apple auf Pixelfehler

cb1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.07.07
Beiträge
329
Hi,

mein gestern neu erstandenes 13 MBP hat einen Pixelfehler. Ein Pixel leuchtet ständig rot.
Das ist nun der vierte Mac in meinem Leben und der erste mit so einem Fehler.

Mir ist durchaus bewusst, dass sowas als normal anzusehen ist. Trotzdem interessiert mich ob Apple vielleich auf Kulanz solche Displays austauscht. Hat da jemand Erfahrungen?

Gruß
Christoph
 

cb1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.07.07
Beiträge
329
Habe es aber direkt im Apple Store gekauft.
 

againstbullying

Auralia
Registriert
13.02.09
Beiträge
200
Dann geh dahin ;)
vor allem in apple stores sind die mitarbeiter meist sehr kulant.
meine erfahrung =)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Geh aber im Apple Store nicht zu Feng, der ist nicht sehr kulant, oder wie Feng sagen würde kulant Apple nix sein.
Der Umtausch bei dem hat schon an den Nerven gekratzt, ich bin am verzweifeln gewesen.
 

cb1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.07.07
Beiträge
329
Naja. Mir ist heute noch aufgefallen, dass die Belechtung der Tastatur auf der einen Seite dunkler ist als auf der anderen Seite. Ich hoffe, dass zumindest das ein Tauschgrund ist und ich damit auch den Pixelfehler erschlage.
 

Mr. Apfel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.12.08
Beiträge
260
Naja. Mir ist heute noch aufgefallen, dass die Belechtung der Tastatur auf der einen Seite dunkler ist als auf der anderen Seite. Ich hoffe, dass zumindest das ein Tauschgrund ist und ich damit auch den Pixelfehler erschlage.

Dann kommt wieder das Argument, dass das nur ein optischer Fehler ist und Apple dadurch "leider" die Hände gebunden sind!

P.S.: Ich glaub nicht, dass das mit dem Pixelfehler was wird...aber trotzdem viel Glück :p