1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie räume ich die menüleiste auf ? Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von rastex, 16.11.07.

  1. rastex

    rastex Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    374
    tachsche,

    ich hab IChat deinstalliert weil ich adium nutze, aber oben in der systemleiste ist immer noch die kleine sprechblase zu finden, wenn ich auf die klicke kommt nur ein warnton und nix passiert.

    Wie kann ich die sprechblase also da raus bekommen ?



    vielen dank schonmal.
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    apfeltaste drücken und das icon in den papierkorb schieben.
     
  3. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Muss noch nicht mal auf den Papierkorb verschoben werden, es reicht die Teile einfach irgendwo außerhalb der Menüleiste zu verschieben ;)
     
  4. rastex

    rastex Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    374
    geil, schnell, danke.
     

Diese Seite empfehlen