• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie Programm deinstalieren in Leo?

FreshFruit

Macoun
Registriert
24.11.07
Beiträge
123
Hallo
Ich habe meinen neuen iMAc in Betrieb genommen und ein paar Tage damit rumgespiel. Ich hatte immer vollauschlag bei WLan (alle Balken). Gestern habe ich dann meine Daten vom MacMini uebertragen. Eigentlich wollte ich nur Daten/Ordner uebertragen aber es wurden auch Einstellungen mit uebernommen. Seitdem bricht mir die Wlan Verbindung immer wieder weg oder ist nur 1-2 Balken. Auch habe ich bemerkt das sich Little Snitch jetzt immer meldet obwohl ich es nur auf dem MacMini installiert hab und beim uebrtragen explizit gesagt habe das ich keine Programme will. Ich habe LS auf dem iMac gesucht aber nix gefunden. Weiss nicht wie ich das wieder loswerde/ Deinstalliere. Ich habe das gefuehl das das der Grund ist fuer die bescheidene WLan Verbindung.
Kann mir da jemand mit Helfen?
 

FreshFruit

Macoun
Registriert
24.11.07
Beiträge
123
@Sin
Danke fuer den netten Hinweis :-D aber leider hatte ich mit dem was ich gelesen hatte keinen Erfolg gehabt daher die Frage :innocent:
Ich konnte keine little snitch dateien finden
und uAPP und so funktioniert nur wenn mann das Programm da rein macht aber dafuer muss mann ihn erst finden.

@zeno
Vielen Dank das hat echt geholfen !!!

Jetzt laeufts wieder wie geschmiert!!!!!