1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Podcast individueller verwalten

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von AngOr, 07.09.07.

  1. AngOr

    AngOr Gast

    Hallo,
    ich suche eine Möglichkeit Podcasts ganz individuell zu laden und behalten.
    Ich kann in den Einstellungen ja sagen wie die Podcasts geladen werden und wie sie gelöscht werden sollen.

    Jetzt hätte ich aber gerne eine Möglichkeit zu sagen dass zBsp. die ZDF-Nachrichtensendung nach 3Tagen gelöscht werden soll (auch wenn ungesehen) aber Sendungen vom CCC sollen nur manuell geladen werden.
    SIM soll täglich geladen werden und CC2 soll nur manuell geladen werden.

    Ihr seht ich hätte es etwas persönlicher eingestellt, so pauschal kann man die Podcasts langsam nihct mehr verwalten.

    Kennt ihr eine Möglichkeit wie ich meine Wünsch umsetzen kann?
    Nutze OSX 10.4/iTunes7.4

    vielen Dank
    AngOr
     

Diese Seite empfehlen