1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Partition auf externer Festplatte löschen und Time Machine Partition vergrößern

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von JackV, 22.01.10.

  1. JackV

    JackV Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    292
    Hallo Leute,

    da ich endlich eine größere interne Platte vor mir liegen habe (ist noch nicht eingebaut), brauche ich auf meiner externen die Fat Partition nicht mehr. Ist es möglich diese (DATA) zu löschen ohne, dass ich mein Time-Machine Backup verliere?
    [​IMG]
    [​IMG]


    Vielen Dank schon mal,
    Christian

    PS: Ich hoffe, dass morgen mein externes Gehäuse kommt, damit ich die Migration wagen kann. Hat also noch etwas Luft
     
  2. JackV

    JackV Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    292
    Weiß keiner, ob das geht? :/
     
  3. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    Wenn Du sie als MAC OS Extended Formatieren kannst, solltest Du problemlos die TimeMachine Partition vergroessern bzw. die DATA Partition loeschen koennen.
     

Diese Seite empfehlen