• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wie OTR-files decodieren?

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Dann guck mal auf der Website unter Runterladen -> Tauschen (Buddy) und stell eine Anfrage an ein paar Leute, die erteilen dir dann die Berechtigung.
Für die Zukunft solltest du aber über das Einrichten einer GetItAll-Wishlist nachdenken. Unter Aufzeichnen ...
 

Jehoover

Tokyo Rose
Registriert
13.04.08
Beiträge
71
so langsam macht das System keinen Spass mehr:

"Um das Buddysystem nutzen zu können, brauchen Sie mindestens den Sponsor-Status."
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Ja, das war früher mal besser... Aber wenn du 2 € spendest bekommst du 200 Punkte, damit kommt man eine ganze Weile hin... Und dann sollte das auch mit den Buddy-Anfragen klappen.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
mir reichen 10 Euro für 6 Monate und ich würde sagen, dass das für ca 200GB völlig in Ordnung geht. Das beste Programm zum dekodieren und schneiden ist übrigens OSXCutter (wirklich der Hammer!). Super OTR ist aber fast auf gleichem Niveau
 
  • Like
Reaktionen: James Grieve

Jehoover

Tokyo Rose
Registriert
13.04.08
Beiträge
71
Für was werden wie viele GWPs benötigt?
Sprich was kostet wie viel?

Was hat es mit diesen PoolSender auf sich? Ist es nicht garantiert, das ich eine Sendung auf DMAX aufgenommen bekomme, wenn ich die Aufnahme programmiere?
Wie sieht es bei Programmverschiebungen aus? Sprich die Sendng startet 10 min. später... Fehlt dann 10 min in der Aufnahme?
Danke euch für die Infos...
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Für was werden wie viele GWPs benötigt?
Sprich was kostet wie viel?
Müsste da erklärt sein.
Was hat es mit diesen PoolSender auf sich? Ist es nicht garantiert, das ich eine Sendung auf DMAX aufgenommen bekomme, wenn ich die Aufnahme programmiere?
Nein, ist nicht garantiert, nur wenn genügend Andere die Sendung rechtzeitig programmieren.
Sprich die Sendng startet 10 min. später... Fehlt dann 10 min in der Aufnahme?
Ja. Wobei die Aufnahme 7 (?) Minuten nach Ende der regulären Sendezeit endet. Also würden nur 3 Minuten fehlen.

Ist aber auch alles in dem Wiki oder sonst wo erklärt.