• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie organisiere ich das 'Kontake verwalten'?

peter3333

Stechapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
157
Guten Abend,

ich moechte Euch mit einem weiteren meiner Probleme belasten . . .

Ich besitze derzeit zwei Adressbuecher welche ich verwende.
Das eine in meinem Handy, hauptsaechlich enthaelt es persoenliche Kontakte ohne E-Mail Adressen.
Das andere Adressbuch ist in meinem (Windows-Live-) Hotmailaccount, dies enthaelt offensichtlich die meisten E-Mail Adressen . . .

Diese beiden moechte ich jetzt zusammenfuehren, sodass ich wirklich ein grosses habe. Auf Handy (Nokia n73) und auf Mail . . . denn ich trenne mich langsam von Hotmail.

Gibt es Software, die beim zusammenfuehren hilft, oder kennt jemand von Euch einen Trick?
Ich waere wirklich dankbar fuer Tipps . . .
Eine Sache sollte ich noch sagen: ich kann mein Handy (Nokia n73) derzeit nicht mit dem MacBook syncronisieren, da das MacBook da spinnt. Das habe ich auch schon hier kurz besprochen.

Wie fuehre ich die zusammen?
Gibt es eine Moeglichkeit alle von Hotmail auszudrucken und dann bei einer langen Zugfahrt auf dem Handy zu aktualisieren?

Danke fuer Eure Hilfe,
Peter
 

peter3333

Stechapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
157
Habe das Kabel leider in Irland vergessen . . . das heisst ich muss mich gedulden!

Danke !!!