• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie öffnet man Windows Verknüpfungen oder Verlinkungen auf MS Netzlaufwerken

  • Ersteller Brave Tailor
  • Erstellt am

Brave Tailor

Gast
Wie öffnet man Windows Verknüpfungen oder Verlinkungen auf MS Netzlaufwerken?

Ich habe auf Arbeit auf meinem persöhnlichen Netzlaufwerk Verknüpfungen zu liegen die auf Dokumente auf anderen Netzlaufwerken zeigen. Diese Verknüpfungen gehen jetzt mit MAc nicht zu öffnen. Muss ich diese alle mit MAC neu verlinken oder gibt es da irgend eine andere Möglichkeit?
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
wie willst du windows applikationen auf einem mac öffnen??
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
ich bin mir nicht ganz sicher was genau du meinst, aber vielleicht hilft dir "Windows Sharing" weiter.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ich fürchte, die musst du neu verlinken. die macspezifische alias-struktur ist nicht windows-kompatibel, und andersrum
 

Brave Tailor

Gast
jo thx hab ich schon mitbekommen. dann mal ran an die arbeit ;)

@sTephana: ich will keien windows programme öffnen sondern excel word oder powerpoint dokumente die ich verlinkt habe.