1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie öffnet man Windows Verknüpfungen oder Verlinkungen auf MS Netzlaufwerken

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Brave Tailor, 12.12.07.

  1. Wie öffnet man Windows Verknüpfungen oder Verlinkungen auf MS Netzlaufwerken?

    Ich habe auf Arbeit auf meinem persöhnlichen Netzlaufwerk Verknüpfungen zu liegen die auf Dokumente auf anderen Netzlaufwerken zeigen. Diese Verknüpfungen gehen jetzt mit MAc nicht zu öffnen. Muss ich diese alle mit MAC neu verlinken oder gibt es da irgend eine andere Möglichkeit?
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    wie willst du windows applikationen auf einem mac öffnen??
     
  3. Utz Gordon

    Utz Gordon Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    316
    ich bin mir nicht ganz sicher was genau du meinst, aber vielleicht hilft dir "Windows Sharing" weiter.
     
  4. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    ich fürchte, die musst du neu verlinken. die macspezifische alias-struktur ist nicht windows-kompatibel, und andersrum
     
  5. jo thx hab ich schon mitbekommen. dann mal ran an die arbeit ;)

    @sTephana: ich will keien windows programme öffnen sondern excel word oder powerpoint dokumente die ich verlinkt habe.
     

Diese Seite empfehlen