1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie öffnet man passwortgeschützte pdfs?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Darkzero, 26.03.09.

  1. Darkzero

    Darkzero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    126
    Ich habe es schon über die SuFu und Google probiert finde aber nichts dazu.

    Hatte noch niemand das Problem das man passwortgeschützte PDFs auf dem iphone nicht öffnen kann? Also man kommt garnicht dazu das Passwort einzugeben. Das Dokument ist einfach leer. Also ich will nicht den Schutz umgehen. Ich kenne das Passwort. Brauche nur eine Möglichkeit dieses einzugeben. Geht das auf dem iPhone garnicht?

    edit: Keiner eine idee?
     
    #1 Darkzero, 26.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.09

Diese Seite empfehlen