1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie öffne und bearbeite ich Video Dateien??

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von zaphodbeeblebro, 29.02.08.

  1. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    Wollte gerade die Videodateien von meinem Camcorder auf das Macbook ziehen, aber er erkennt nicht das Format und kann es nicht öffnen. Imovie kommt auch nicht damit zurecht.
    Bei meinem alten Laptop hat es super geklappt und dort wurde das Format als Video Format angezeigt.

    Habe einen JVC Festplatten Recorder....
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Du musst wahrscheinlich die DVD erst "finalisieren", damit sie als Video-TS sichtbar wird. Lies doch mal die Anleitung zu deinem Recorder.
     

Diese Seite empfehlen