1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie öffne ich ein zweites dvd laufwerk?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von udoagnesens, 13.02.08.

  1. tja, bin gerade etwas müde, nachdem ich meinen alterschwachen g4 mmd nochmal aufgemuckt habe und mal ein eben so rumliegendes dvd laufwerk auch noch reingeschraubt habe - nur wie öffne ich das? also: auswurf taste öffnet laufwerk 1 - und auswurf taste + (*?*) öffnet laufwerk 2 ? ach ja, wie seiht das mit dem netzteil aus? habe gerade 4 hdd und zwei dvd laufwerke drin, also 6 laufwerke - ist das zuviel fürs netzteil - immerhin erscheint beim booten mal die ein oder andere pladde nicht - kann twar mit festpladdenserviceprogram als voll funktionierend erkannt werden - mountet aber nicht - wollte demnächst nochmal das mounten via terminal probieren ;) - tja . und dann sind plötzlich wieder alle da - was mich dann aber auch freut

    nur das 2. dvd laufwerk ????

    gruß - udo
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Shift+Auswurf?

    MfG
    MrFX
     
  3. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    ne, Alt+Auswurf...
     

Diese Seite empfehlen