• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie öffne ich ein zweites dvd laufwerk?

  • Ersteller udoagnesens
  • Erstellt am

udoagnesens

Gast
tja, bin gerade etwas müde, nachdem ich meinen alterschwachen g4 mmd nochmal aufgemuckt habe und mal ein eben so rumliegendes dvd laufwerk auch noch reingeschraubt habe - nur wie öffne ich das? also: auswurf taste öffnet laufwerk 1 - und auswurf taste + (*?*) öffnet laufwerk 2 ? ach ja, wie seiht das mit dem netzteil aus? habe gerade 4 hdd und zwei dvd laufwerke drin, also 6 laufwerke - ist das zuviel fürs netzteil - immerhin erscheint beim booten mal die ein oder andere pladde nicht - kann twar mit festpladdenserviceprogram als voll funktionierend erkannt werden - mountet aber nicht - wollte demnächst nochmal das mounten via terminal probieren ;) - tja . und dann sind plötzlich wieder alle da - was mich dann aber auch freut

nur das 2. dvd laufwerk ????

gruß - udo
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Shift+Auswurf?

MfG
MrFX