1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wie öffne ich ein passwort geschätzes .sitx?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von sause, 13.10.06.

  1. sause

    sause Carola

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    113
    hi,

    leider habe ich ein passwortgeschützes sitx archiv. passwort dazu hab ich. allerdings kann ich bei stuffit nirgendwo das passwort eingeben.

    kan mir jemand einen tip geben?
    suche schon probiert. lösung noch nicht gefunden.

    greetz

    onair
     
  2. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Wenn Du das File doppelklickst sollte ein Popup kommen welches DIch nach dem Passwort fragt.
     
  3. sause

    sause Carola

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    113
    - nope -
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Doch, sollte es. :)
    Welche Version des StuffitExpanders verwendest Du? Wenn Du das Archiv damit entpacken möchtest dann wird er Dich nach dem Passwort fragen. Ganz bestimmt.
    Gruß Pepi
     
  5. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi onair, ich kann dir bei passwortgeschützen sitx, rar und zips eindringlich von stuffit abraten. habe diverse Tests mit Stuffit gemacht: Habe ein Passwortgeschützte Rar mit Windows entpackt, klappt wunderbar. Die Gleiche Datei geht mit Stuffit nicht. Ich würde an deiner Stelle nach einer Alternative zu Stuffit bei www.macupdate.com oder www.versiontracker.com suchen.

    Gruß

    wAxen
     
  6. Altron

    Altron Gast

  7. sause

    sause Carola

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    113
    hi,

    danke schonmal für eure hilfe.
    leider hab ich das ganz immer noch nicht öffnen können.
    beim stuffit kann ich definitiv kein passwort irgendwo eingeben.
    habe auch schon "abraten" von stuffit gehört.
    habe den unarchiver gedownloaded - thanx for the link.
    aber: auch der hat es nicht gepackt.
    er sagt einfach, er kann es nicht öffnen....

    noch mehr ideen??

    dank euch

    onair
     

Diese Seite empfehlen