• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie öffne ich ein passwort geschätzes .sitx?

sause

Carola
Registriert
19.04.06
Beiträge
113
hi,

leider habe ich ein passwortgeschützes sitx archiv. passwort dazu hab ich. allerdings kann ich bei stuffit nirgendwo das passwort eingeben.

kan mir jemand einen tip geben?
suche schon probiert. lösung noch nicht gefunden.

greetz

onair
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Wenn Du das File doppelklickst sollte ein Popup kommen welches DIch nach dem Passwort fragt.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Doch, sollte es. :)
Welche Version des StuffitExpanders verwendest Du? Wenn Du das Archiv damit entpacken möchtest dann wird er Dich nach dem Passwort fragen. Ganz bestimmt.
Gruß Pepi
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi onair, ich kann dir bei passwortgeschützen sitx, rar und zips eindringlich von stuffit abraten. habe diverse Tests mit Stuffit gemacht: Habe ein Passwortgeschützte Rar mit Windows entpackt, klappt wunderbar. Die Gleiche Datei geht mit Stuffit nicht. Ich würde an deiner Stelle nach einer Alternative zu Stuffit bei www.macupdate.com oder www.versiontracker.com suchen.

Gruß

wAxen
 

sause

Carola
Registriert
19.04.06
Beiträge
113
hi,

danke schonmal für eure hilfe.
leider hab ich das ganz immer noch nicht öffnen können.
beim stuffit kann ich definitiv kein passwort irgendwo eingeben.
habe auch schon "abraten" von stuffit gehört.
habe den unarchiver gedownloaded - thanx for the link.
aber: auch der hat es nicht gepackt.
er sagt einfach, er kann es nicht öffnen....

noch mehr ideen??

dank euch

onair