1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie öffne ich .bin dateien???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von catull, 09.12.06.

  1. catull

    catull Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    324
    ähm das war bis jetzt nie ein problem...doppelklick und das programm etc entpackt sich. jetzt will ich aber den messenger installieren, doppelklicke auch messenger.bin und dann geht toast oder VLC auf!
    weiter passiert dann natürlich nichts... was kann ich da machen??:oops:
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Stuffit Expander kann das öffnen

    Gruss
     
  3. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
  4. catull

    catull Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    324
    hatte ich dann auch in erinnerung, aber da kommt untenstehende nachricht:


    aber vielleicht stimmt ja was mit dem file nicjt...werde es mal mit anderen probieren.
     

    Anhänge:

  5. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Hast du die *.bin - Datei komplett heruntergeladen, oder läuft der Download noch? Mir hat der Stuffit in dem Fall auch immer diese Meldung angezeigt. Also einfach ein wenig warten....
    Oder ist die Datei tatsächlich verschlüsselt, wie die Meldung behauptet? Dann kann ich dir nicht weiterhelfen. Du musst sie in diesem Fall encodieren.
     
  6. catull

    catull Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    324
    so, habe den messenger jetzt mal direkt vom versiontracker runtergeladen und nciht über das update von ms. jetzt lud es eine .dmg datei und die konnte ich sowieso öffnen. hoffe jetzt mal es war was mit dem file und das problem tritt nicht mehr auf.
    besten dank auf alle fälle für die tipps
     

Diese Seite empfehlen