• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie öffne ich .bin dateien???

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
ähm das war bis jetzt nie ein problem...doppelklick und das programm etc entpackt sich. jetzt will ich aber den messenger installieren, doppelklicke auch messenger.bin und dann geht toast oder VLC auf!
weiter passiert dann natürlich nichts... was kann ich da machen??:oops:
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Stuffit Expander kann das öffnen

Gruss
 

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
hatte ich dann auch in erinnerung, aber da kommt untenstehende nachricht:


aber vielleicht stimmt ja was mit dem file nicjt...werde es mal mit anderen probieren.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    31 KB · Aufrufe: 127

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Hast du die *.bin - Datei komplett heruntergeladen, oder läuft der Download noch? Mir hat der Stuffit in dem Fall auch immer diese Meldung angezeigt. Also einfach ein wenig warten....
Oder ist die Datei tatsächlich verschlüsselt, wie die Meldung behauptet? Dann kann ich dir nicht weiterhelfen. Du musst sie in diesem Fall encodieren.
 

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
so, habe den messenger jetzt mal direkt vom versiontracker runtergeladen und nciht über das update von ms. jetzt lud es eine .dmg datei und die konnte ich sowieso öffnen. hoffe jetzt mal es war was mit dem file und das problem tritt nicht mehr auf.
besten dank auf alle fälle für die tipps