1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie nutzte ich Instruments?

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Duck Dodgers, 29.01.10.

  1. Duck Dodgers

    Duck Dodgers Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.12.09
    Beiträge:
    419
    Ich versuche seit einigen Tage Instruments zu verstehen, aber leider ohne wenig Erfolg. Ich habe mein Wetterstations Programm nun auf 10.6 64bit angepasst und stelle fest, dass der Speicherverbrauch des Programm nun andauernd ansteigt. Unter 10.5 hatte ich keine Probleme damit und das Problem hatte ungefähr "gleiche" Speicherauslastung - und das über Wochen/Monate. Nun als 64bit 10.6 App verzeichne ich einen Erhöhung um ~0,5 MB pro 1-2 Tage. Das Pragramm nutzt POSIX um die Wetterstation auszulesen und schreibt das ganze in ein MySQL DB.

    Also um auf meine Frage zurück zukommen: Kann mir jemand erklären, wie ich Instruments nutze, um das Problem zu lösen? Oder gibt es irgendwo eine gute Webseite, ein gutes Buch oder was auch immer, um nun herauszufinden, woher der Speichermehrverbrauch kommt? Hoffentlich könnt ihr mir helfe. Herzlichen Dank für jeden Tip
     
  2. Pii

    Pii Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    383
  3. Duck Dodgers

    Duck Dodgers Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.12.09
    Beiträge:
    419
    Besten Dank. Das Video habe ich mir angesehen. Finde es aber schwierig dem Präsentierenden zu folgen und als Einstiegerhilfe etwas ... zu viel :( Gibt es noch andere Tutorial?
     
  4. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
  5. Duck Dodgers

    Duck Dodgers Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.12.09
    Beiträge:
    419
    Habe nun alle leaks mittels Instruments beseitigt und hoffe das es das nun war!

    @DukeNuke2
    Danke für die Links
     

Diese Seite empfehlen