1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie nutze ich den Apple Support Services?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von RapsteR, 09.04.09.

  1. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    Hey Leute,
    hab das MBP 08 mit 2.53 Ghz. Und leider Gottes hab ich auch den Black Screen of Death beim daddeln unter Win xp. Wie muss ich das nun machen um das beim Apple Support Services reparieren zu lassen? Ich musste bis jetzt nie was einschicken oder so etwas in der Art.
    Also wie soll ich das machen, habs im Dezember gekauft, also ist noch Garantie drauf. Hab die Quittung allerdings auch nicht mehr, aber mein Cousin meinte wenn ich es regestriert habe sollte das kein Problem sein.
    Liebe Grüße
    Sönke
     
  2. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Garantie geht nach Seriennummer.
    Ein Anruf im Support und die erklären dir alles weitere.
     
  3. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    okay danke
     
  4. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    und wo finde ich die nummer auf der seite?
    (ich weiß manchmal stelle ich dumme fragen, aber ich bin manchmal einfach blind :) )
     
  5. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
  6. omochadreams

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    49
    Nur interessehalber. Mit Bootcamp, oder?
     
  7. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313

Diese Seite empfehlen