• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie nutze ich den Apple Support Services?

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
Hey Leute,
hab das MBP 08 mit 2.53 Ghz. Und leider Gottes hab ich auch den Black Screen of Death beim daddeln unter Win xp. Wie muss ich das nun machen um das beim Apple Support Services reparieren zu lassen? Ich musste bis jetzt nie was einschicken oder so etwas in der Art.
Also wie soll ich das machen, habs im Dezember gekauft, also ist noch Garantie drauf. Hab die Quittung allerdings auch nicht mehr, aber mein Cousin meinte wenn ich es regestriert habe sollte das kein Problem sein.
Liebe Grüße
Sönke
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Garantie geht nach Seriennummer.
Ein Anruf im Support und die erklären dir alles weitere.
 

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
und wo finde ich die nummer auf der seite?
(ich weiß manchmal stelle ich dumme fragen, aber ich bin manchmal einfach blind :) )