1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Nikon Digitutor Flash - Filme abspeichern?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von thebuddha, 27.03.09.

  1. thebuddha

    thebuddha Macoun

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    120
    Hallo,

    weiß nicht ob das Thema hier richtig ist ...

    Ich möchte mir mal in aller Ruhe die Flash-Tutorials "Digitutor D300" von der Nikon-WebSite anschauen. Das heißt, ich möchte die swf-Dateien auf die Festplatte abspeichern.

    http://www.nikondigitutor.com/eng/d300/index.shtml

    Ich habe es schon mit einigen Grabber und Capture-Tools versucht - aber Nikon hat da wirklich ganze Arbeit geleistet, was den Schutz angeht.

    Verstehe nicht, wieso die das nict gratis zum Downlaid anbieten. Na ja ...

    Hat jemand von Euch eine Idee, wie man das hinkriegt? Am besten mit dem Mac, Windows-Tools gingen aber zur Not auch.

    mfg

    Michael
     

Diese Seite empfehlen